So geht’s

Foto richtig hochladen

 

Bitte leg das Aktionsprodukt neben Deinen Original-Kassenbon auf einen flachen Untergrund und mache ein Foto. Bei einem Online-Kauf oder einem digitalen Kassenbon stell oder leg das Produkt bitte neben Dein Endgerät, das den Kassenbon/ die Rechnung zeigt und mach ein Foto davon.

Foto richtig hochladen

Der Aktionssticker auf dem Produkt und der gesamte Kassenbon muss sichtbar sein Der Aktionssticker auf dem Produkt und der gesamte Kassenbon muss sichtbar sein.

 

Beim Kassenbon muss es sich um den Original-Kassenbon handelnBeim Kassenbon muss es sich um den Original-Kassenbon handeln, der den Kauf des Aktionsproduktes belegt.

 

Das Kaufdatum muss abgebildet und erkennbar seinDas Kaufdatum muss abgebildet und erkennbar sein.

 

FAQ

  • Wer kann an der Aktion teilnehmen?

    Teilnahmeberechtigt sind alle natürlichen Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland oder Österreich.

  • Wie und bis wann kann ich an der Aktion teilnehmen?

    Einfach im Aktionszeitraum ein elmex® Aktionsprodukt (elmex® Kinder-Zahnpasta oder elmex® Kinder-Zahnbürste) mit Aktionssticker kaufen und ein Foto vom Kassenbon, zusammen mit dem Foto des Aktionsproduktes (der Sticker muss erkennbar sein), hochladen.

    Die Aktionsverpackung und der dazugehörige Original-Kassenbon sind bis zu 4 Wochen nach Teilnahmeschluss aufzubewahren und müssen auf Verlangen postalisch eingesendet werden. 

    Du kannst ab dem 18.07.2022 an der Aktion teilnehmen. Teilnahmeschluss ist der 31.12.2022.

  • Woher weiß ich, ob ich gewonnen habe?

    Nach der Teilnahme siehst Du sofort welchen Gewinn du gewonnen hast. Deine Teilnahme wird allerdings erst noch einmal geprüft. Wir informieren Dich per E-Mail über den Ausgang der Prüfung. Bitte beachte, dass dies bis zu 7 Werktage in Anspruch nehmen kann.

    Wenn Deine Teilnahme korrekt war und allen Vorgaben entsprochen hat, senden wir Dir Deinen Gewinn, innerhalb von ca. 6 Wochen nach unserer Bestätigungsmail zu.

  • Was passiert, wenn meine Teilnahme nicht den Vorgaben entspricht?

    Wenn Du gewonnen hast, prüfen wir Deine Teilnahme. Wenn wir feststellen, dass etwas nicht den Vorgaben entspricht verfällt Dein Gewinnanspruch. Nur bei Teilnahmen die unseren Vorgaben und Teilnahmebedingungen entsprechen können wir den Gewinn versenden. 

    Über den Ausgang der Prüfung informieren wir Dich per E-Mail. Bitte beachte, dass dies bis zu 7 Werktage in Anspruch nehmen kann.

  • Kann ich auch mehrfach an der Aktion teilnehmen?

    Ja, Du kannst mehrfach an der Aktion teilnehmen. Dafür einfach erneut ein Aktionsprodukt kaufen und das Foto von Kassenbon und Produkt hochladen. 

    Jeder Kassenbon darf aber nur einmal an der Aktion teilnehmen.

  • Kann ich auch mit einem digitalen Kassenzettel oder einem online gekauften Aktionsprodukt teilnehmen?

    Ja. Bei einem Onlinekauf oder einem digitalen Kassenbon musst Du diesen vollständig als Datei hochladen. Ein Screenshot reicht nicht aus. 

    Für das Foto musst Du den Kassenbon/die Rechnung ebenso neben Dein gekauftes Aktionsprodukt fotografieren, wie bei einem gedruckten Kassenbon. Um Papier zu sparen.

    Kannst Du ein Foto von Deinem Bildschirm (der den Kassenbon/die Rechnung zeigt) neben dem Aktionsprodukt mit Aktionssticker machen und dieses Foto hochladen.

  • Was passiert, wenn bei der Teilnahme falsche Angaben gemacht werden?

    Wenn bei der Teilnahme falsche oder unvollständige Angaben gemacht werden und der Gewinn aufgrund dessen nicht zugestellt werden kann, so erfolgt eine erneute Zustellung nur Deine Kosten. Hierfür wenden wir uns zuvor per Mail an Dich. Wenn Du unter den angegebenen Kontaktdaten nicht erreichbar bist oder Dich nicht fristgerecht auf unsere E-Mail zurückmeldest, entfällt der Anspruch auf den Gewinn.

  • Was passiert mit meinen Daten?

    Die Daten werden streng vertraulich behandelt. Die angegebenen Daten werden zum Zweck der Durchführung und der Abwicklung der Aktion verarbeitet und gespeichert. Nähere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

  • Die Antwort auf meine Frage kann ich in den FAQ nicht finden.

    Kein Problem. So erreichst Du uns:

    Mail: elmex-gewinnspiel@reklamekontor.de

    Die Bearbeitung eingegangener E-Mails kann bis zu 7 Werktage in Anspruch nehmen.

elmex® Zahnputzmärchen

20 lustige und abwechslungsreiche Zahnputzmärchen, die während des Zähneputzens abgespielt werden und Kinder spielerisch an das Thema Zähneputzen heranführen!

JETZT ANHÖREN

elmex® Zahnputzmärchen