Nicht zufrieden?

So erhalten Sie Ihr Geld zurück 

elmex® Rundumschutz Aktionsprodukt  vom 01.10.2022-31.01.2023 kaufen. 

Nur Zahnpasta-Produkte mit Aktionssticker auf der Verpackung nehmen an der Aktion teil. Nur solange der Vorrat reicht.

Innerhalb von 21 Tagen nach Kauf des Produktes den Kassenbon, Aktionssticker und das ausgefüllte Teilnahmeformular per Post einsenden.

Kaufpreis & Portokosten** zurückerstattet bekommen.

Hier Teilnahmeformular

herunterladen, ausfüllen und mit

in den frankierten Umschlag stecken. 

Das Wichtigste auf einen Blick

Was muss im Briefumschlag enthalten sein?

  • Kassenbon mit Kaufdatum vom 01.10.2022 bis zum 31.01.2023
  • Aktionssticker vom Produkt
  • Vollständig und gut leserlich ausgefülltes Teilnahmeformular. Gerne kann hierfür unsere Vorlage verwendet werden, optional können Sie die Daten auch gut leserlich auf einen Zettel schreiben und einsenden.

Wie ist die Einsendung zu frankieren?

Bitte wählen Sie für die Einsendung einen Standardbrief mit mindestens 0,85€ Porto*

*Das Porto wird Ihnen nur bis maximal 0,85€ erstattet.

Wie muss die Einsendung adressiert sein?

Bitte senden Sie die Einsendung an:

elmex®

Zufrieden oder Geld zurück

33541 Bielefeld

Zu den Teilnahmebedingungen:

www.elmex.de/cashback-teilnahmebedingungen

 Fragen zur Aktion? 

  • 1. Wer kann an der Aktion teilnehmen?

    Teilnahmeberechtigt sind alle natürlichen Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, die über ein Zahlungskonto in der Europäischen Union verfügen, das im SEPA-Zahlungsstandard erreichbar ist.

  • 2. Welche Produkte nehmen an der Aktion teil?

    An der Aktion nimmt nur die elmex® SENSITIVE PLUS Rundumschutz 75 ml Zahnpasta mit Aktionssticker teil. Produkte ohne Hinweis zur Aktion auf der Verpackung nehmen nicht teil. Alle anderen elmex® Produkte nehmen ebenso nicht an der Aktion teil.

  • 3. Wie kann ich an der Aktion teilnehmen?

    Einfach vom 01.10.2022 bis zum 31.01.2023 (Kaufzeitzeitraum) ein elmex® Aktionsprodukt (elmex® SENSITIVE PLUS Rundumschutz, 75 ml Zahnpasta) mit Aktionssticker kaufen, das Produkt testen und innerhalb von 21 Tagen nach dem Kauf das ausgefüllte Teilnahmeformular, den Aktionssticker von der Umverpackung und den Kassenbon ausreichend frankiert an die folgende Adresse versenden:

    elmex®

    Zufrieden oder Geld zurück

    33541 Bielefeld

    Das Porto für Ihre Einsendung bekommen Sie erstattet, allerdings nur bis zu einem Wert von 0,85€. Wird für den Versand ein höheres Porto gezahlt, bekommen Sie trotzdem nur 0,85€ erstattet.

    Ist kein Drucker vorhanden, um das Teilnahmeformular auszudrucken, können Sie Ihre Angaben auch analog zum Formular auf ein leeres Blatt Papier schreiben und dieses stattdessen mitsenden.

    Anschließend wird die Teilnahme auf Richtigkeit überprüft und das Geld (Kaufpreis + 0,85€ Portokosten) bei gültiger Teilnahme innerhalb von ca. 6 Wochen überwiesen. Für die eingesendeten Kassenbons übernimmt die CP GABA GmbH keine Haftung. Die Kassenbons werden einbehalten und können nicht zurückgeschickt werden. Alle Kassenbons werden nach der gesetzlichen Aufbewahrungsfrist vernichtet.

  • 4. Bis wann kann ich an der Aktion teilnehmen?

    Der Kaufzeitraum der Aktion erstreckt sich vom 01.10.2022 bis zum 31.01.2023. Sie können nur innerhalb von 21 Tagen nach dem Kauf des Aktionsproduktes teilnehmen. Es gilt immer das Kaufdatum + 21 Tage. Wenn Sie das Aktionsprodukt am letzten Tag des Kaufzeitraums (31.01.2023) kaufen, haben Sie dementsprechend noch bis zum 21.02.2023, 23:59 Uhr Zeit, an der Aktion teilzunehmen. Es gilt das Datum des Poststempels auf der Einsendung. Wurde das Produkt beispielsweise am 01.10.2022 gekauft, so endet der Teilnahmezeitraum am 22.10.2022. Spätere Teilnahmen werden nicht mehr berücksichtigt, unabhängig davon, worauf die Verspätung zurückzuführen ist.

  • 5. Kann ich auch mehrfach an der Aktion teilnehmen?

    Nein. Die Teilnahme ist pro Person und pro IBAN begrenzt. Jeder Teilnehmende darf nur einmal teilnehmen, d.h. nur mit einem einmalig gekauften Aktionsprodukt. Jeder Teilnehmende kann nur im eigenen Namen und mit maximal einem Aktionsprodukt an der Aktion teilnehmen. Die Teilnahme wird auf die Einmaligkeit der Kontakt- und Kontodaten überprüft.

  • 6. Kann ich auch mit einem digitalen Kassenzettel oder einem online gekauften Aktionsprodukt teilnehmen?

    Ja. Bei einem Onlinekauf oder einem digitalen Kassenbon müssen Sie den Beleg vollständig ausdrucken und wie einen herkömmlichen Kassenbon der Sendung beilegen.

  • 7. Was ist, wenn ich einen Kassenbon habe, mit dem mehrere elmex® Aktionsprodukte gekauft wurden?

    Es werden nur einmalig der Kaufpreis, sowie die Portokosten für das Aktionsprodukt elmex® SENSITIVE PLUS Rundumschutz 75ml Zahnpasta zurückerstattet.

  • 8. Kann ich auch teilnehmen, wenn ich bereits einen Rabatt-Coupon beim Kauf verwendet habe?

    Nein, die Aktion ist nicht mit anderen elmex® Aktionen kombinierbar. Wenn Sie beim Kauf des Aktionsproduktes bereits einen elmex® Rabatt-Coupon verwendet haben, können Sie mit diesem Kassenzettel nicht mehr an der Aktion teilnehmen.

  • 9. Was passiert, wenn bei der Teilnahme falsche Angaben gemacht werden?

    Wenn bei der Teilnahme falsche oder unvollständige Angaben gemacht werden und das Geld aufgrund dessen nicht überwiesen werden kann, verfällt Ihr Anspruch. Wir behalten uns das Recht vor, Teilnehmende aufgrund von falschen Angaben, Verstoß gegen die Teilnahmebedingungen, Manipulationen oder der Verwendung unerlaubter Hilfsmittel von der Aktion auszuschließen.

  • 10. Bekomme ich eine Eingangsbestätigung oder eine Benachrichtigung, wenn meine Teilnahme geprüft wurde?

    Nein. Da es sich bei dieser Cashback-Aktion um eine rein postalische Aktion handelt, erhalten Sie weder eine Bestätigung darüber, ob Ihre Teilnahme bei uns eingegangen ist, noch darüber, ob sie geprüft wurde.

  • 11. Wann erhalte ich mein Geld zurück?

    Die Überprüfung der Teilnahme kann bis zu 14 Werktage in Anspruch nehmen. Die Erstattung des Kaufpreises sowie der Portokosten von 0,85€ erfolgt nach erfolgreicher Überprüfung der Teilnahme innerhalb von ca. 6 Wochen auf das angegebene Bankkonto.

  • 12. Was passiert mit meinen Daten?

    Die Daten werden streng vertraulich behandelt. Die angegebenen Daten werden zum Zweck der Durchführung und der Abwicklung der Aktion verarbeitet und gespeichert. Nähere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

  • 13. Die Antwort auf meine Frage kann ich in den FAQ nicht finden.

    Kein Problem. So erreichen Sie uns:

    Mail: elmex-aktion@reklamekontor.de

    Die Bearbeitung eingegangener E-Mails kann bis zu 7 Werktage in Anspruch nehmen.

elmex® SENSITIVE PLUS RUNDUMSCHUTZ ZAHNPASTA

Mit einer klinisch geprüften Zinnfluorid- und Zinkphosphat-Formel.  Sie bietet Schutz für starke Zähne und gesundes Zahnfleisch und enthält eine spezielle Formel, die vor Schmerzempfindlichkeit schützt.

*Die elmex-Produktfamilie ist die Nr. 1-Marken-Empfehlung bei einer repräsentativen Online-Umfrage bei 301 Zahnärzten in Deutschland im Sep 2021, gefragt nach Marken-Empfehlungen für Zahnpasten.

Für eine optimale Zahnpflege reinigen Sie zuerst die Zahnzwischenräume, dann nutzen Sie die elmex SENSITIVE PLUS RUNDUMSCHUTZ Zahnpasta zusammen mit der elmex SENSITIVE Zahnbürste und schließen das Pflegeprogramm mit der elmex SENSITIVE Zahnspülung ab.

Klinisch bestätigt

Kompletter Schutz für starke Zähne und gesundes Zahnfleisch

Mit sorgfältig ausgewählten Inhaltsstoffen

Entdecken Sie noch unsere weiteren
Produkte gegen Schmerzempfindlichkeit